You are currently viewing TVH-Sommerfest war ein schöner Erfolg

TVH-Sommerfest war ein schöner Erfolg

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Turnverein Heppenheim 1864/91 e.V.
Am Samstag, den 28. August 2021 fand für die Mitglieder des Vereins das TVH-Sommerfest statt. Im
Stadion direkt neben dem neuen Basketballplatz waren mehrere Pavillons und auch ein „Bierzelt“
aufgebaut worden, um die Besucher und auch die Verpflegung vor aufkommendem Regen zu
schützen. 

Letztlich war dies nicht nötig, denn ausgerechnet nachmittags während der Veranstaltung
gab es keinen Regen, die Sonne kam sogar zum Vorschein und auch die Temperaturen waren sehr
angenehm.
Neben allerlei Getränkesorten gab es Kaffee und Kuchen sowie Bratwürste und Steaks im Brötchen.
Für Vegetarier waren Laugenstangen mit Käse vorbereitet worden.

Die Kinder und Jugendlichen konnten sich auf dem Basketballplatz oder auf dem Rasen austoben, so
dass die Erwachsenen sich angeregt unterhalten konnten. Dies war auch das Ziel der Veranstaltung,
nämlich das gegenseitige Kennenlernen der einzelnen Abteilungen untereinander.
Trotz umfangreicher Kuchenspenden und üppigem Einkauf von Getränken und Speisen konnte der
Großteil der Verpflegung „an den Mann gebracht werden“.

Der geschäftsführende Vorstand des Vereins konnte zufrieden sein, so dass jetzt schon an den
Planungen für die Folgeveranstaltung im nächsten Jahr gearbeitet wird. Der Termin soll wieder am
letzten Samstag der Sommerferien stattfinden.