You are currently viewing Gau-Gymnastikmeisterschaften 2021

Gau-Gymnastikmeisterschaften 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

TVH Gymnastinnen starten mit fünf Einzelgymnastinnen und einer Mannschaft bei den Gau-Gymnastikmeisterschaften in Biblis.

Alle Einzelgymnastinnen zeigten ihre Übungen mit dem Ball und Seil in 5 verschiedenen Wettkämpfen. In der P2 durfte sich die jüngste Heppenheimer Starterin Amara über Platz 5 freuen. In der P4 konnten mit Sarem (1.) und Abina (2.) gleich zwei Heppenheimerinnen ein Platz auf dem Treppchen sichern. 

In der P6/P7 startete Lena bei ihrem allerersten Wettkampf. Am Ende reichte es für Platz 9 in dem starken Teilnehmerfeld. 

Wie Lena, turnte auch Mia in der P7/P8 ihren ersten Wettkampf und durfte sich über Platz 5 freuen.

Gemeinsam mit Charlin und Christina, starteten Lena und Mia als Mannschaft in der Kategorie P7/P8. Hier konnte vor allem Charlin, mit ihrer Erfahrung Punkte sammeln. Am Ende durften sich die Gymnastinnen über Platz 2 freuen.

Während der Wettkampf in der Halle vereinsweise in Durchgänge aufgeteilt war, konnten die über 60 Teilnehmerinnen am Ende vor der Halle eine gemeinsame Siegerehung abhalten. Ein schönes Erlebnis für unsere Gymnastinnen, die sich schon auf den nächsten Wettkampf freuen.