You are currently viewing Sommerfest 2023 – Der Wettergott spielte mit

Sommerfest 2023 – Der Wettergott spielte mit

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TVH-News

Am Tag zuvor ging wettertechnisch die Welt unter. Dauerregen mit Starkregen machte dem parallel stattfindenden Basketball-Camp das Leben etwas schwer.

Am Sa. 02.09.23 allerdings war für das TVH-Sommerfest traumhaftes Wetter da. 

Es wurden, wie schon die letzten Jahre, Kaffee und Kuchen angeboten und Steaks und Würstchen gegrillt.
Auch für Getränke war gesorgt.

Schön war das dieses Jahr ein wenig mehr TVHler mit ihren Familien kamen. Ca. 40-50 Personen haben das Fest genossen. 

Auch sind wieder ein Teil  der Familien vom Basketball-Camp rüber zum TVH-Fest im Stadion umgezogen, um den Abend ausklingen zu lassen.

Für die Organisatoren, dem TVH-Vorstand, war es ein schönes Fest. 

In 2024 wird es hoffentlich wieder ausgerichtet, mit noch mehr Beteiligung der Vereinsmitglieder.